Privacy Policy


Data security is very important to us. We will treat your personal data compliant with Federal Data Protection Act.

 

With task of ordering you give consent to use your data within Bayreuth porcelain factory Walküre GmbH. Generally, you may visit our website without leaving any personal data.

 

During initial contact, data in terms of personal information such as: surename, first name, address, age, and e-mail address will be collected for business- and marketing purposes. Details of orders can be evaluated relating to sales figures and frequency of purchase to obtain optimum performance for customer needs.

 

All necessary data for business purposes will be stored and within the limits of order processing passed on to our affiliate service partners. Taken for granted, all personal data will be kept in strict confidence.

 

In any way possible, your personal data will be protected. All personal data will be encrypted before leaving your PC and be transferred via internet. For that reason we are using authorized and reliable SSL- (Secure Socket Layer) transmittal with a 128-bit encryption. Outsiders are not in a position to read your encrypted personal data about your order, name, address, credit card or bank details

 

To secure oneself against abuse, please support us in our efforts to the effect that you never pass on your online-shop password to third parties.

Datenschutzerklärung


Die Datensicherheit ist uns sehr wichtig. Wir behandeln Ihre persönlichen Daten gemäß Bundesdatenschutzgesetz.

Mit der Aufgabe der Bestellung geben Sie Ihr Einverständnis dazu, daß Ihre Daten innerhalb der Bayreuther Porzellanfabrik Walküre GmbH verwendet werden dürfen. Generell können Sie unsere Webseite besuchen, ohne personenbezogene Daten zu hinterlassen.

Anläßlich der ersten Kontaktaufnahme werden die Daten in der Form von persönlichen Informationen wie Name, Vorname, Adresse, Alter, E-Mail zur Geschäftsabwicklung sowie zu Marketingzwecken gesammelt. Die Details der Bestellungen des Kunden können in Bezug auf Einkaufshäufigkeit und Umsätze ausgewertet werden, damit wir unsere Leistung noch besser den Kundenbedürfnissen anpassen können.

Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und im Rahmen der Bestellabwicklung gegebenenfalls an mit uns verbundene Unternehmen oder unsere Dienstleistungspartner weitergegeben. Alle personenbezogenen Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Ihre persönlichen Angaben werden auf jede erdenkliche Weise geschützt. Alle personenbezogenen Daten werden verschlüsselt bevor Sie Ihren PC verlassen und im Internet übertragen werden. Dafür nutzen wir die anerkanntermaßen sichere SSL (Secure Socket Layer) - Übertragung mit einer 128-BIT-Verschlüsselung. Die verschlüsselten Angaben zu Ihrer Bestellung, Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Ihrer Kreditkarte oder Ihrer Bankverbindung können Außenstehende nicht lesen.

Um sich vor Mißbrauch zu schützen, können Sie uns bei unseren Bemühungen dahingehend unterstützen, dass Sie Ihr Online-Shop-Passwort niemals an Dritte weitergeben.